Übersicht der Stichwörter für: 'pendeln'

Artikel auf dieser Seite mit 'pendeln'

  • U.S. Westcoast 2016, Samstags in Seattle
    Die erste Nacht schlafe ich meist unruhig, nun zusätzlich wegen der Schiene, die ich nach dem Bänderriss am Fussgelenk noch rund vier Wochen tragen muss. Ich war halbwac
  • Platz da!
    Also letzthin habe ich doch der Karin etwas versprochen… Am Anfang stand ein Tweet  @RailService Warum werden eigentlich recht regelmässig reservierte Plätze nicht ge
  • VMworld 2014, Montag, erster Messetag
    Der Wecker ging früh. Mein Kopf dröhnte noch ein wenig vom Vortag mit der langen Anreise. Also mal ab in die Dusche, was ja angesichts der wirklich sehr heterogenen Bade
  • Bewegung ins Leben bringen?
    Nachdem ich letzte Woche mal kurz mit meinem ChefChef über den (meinen) inneren Schweinehund gesprochen hatte, hat er mir vorgeschlagen, ich sollte doch mal zu Fuss nach
  • Bernmobil oder Synonym für die Nichtkommunikation?
    BIG -Urslis Regel #427, musst Du sicher auf den Zug, dann ziehe gute Schuhe an und gehe mindestens 45 Minuten vor Abfahrt des Zuges aus dem Haus… Warum? Dann schaffst Du
  • Wenn aus dem Kommentar eine Korrektur wird…
    Ich liebe Artikel in Zeitungen über Eisenbahnen. Was da immer behauptet wird, geht manchmal auf keine Kuhhaut. Da wird aus dem Lokführer flugs ein Zugführer und von Sig
  • Ja ist denn heute Freitag…
    würde sich man einer im Heise Forum fragen, wenn er die Menge der Kommentar sähe, die ein Beitrag im Tagi über Doris Leuthard provokative Aussage, das Pendeln quer durc
  • RBS, wieder mal erwischt
    Worblaufen bei Bern, 19:38 aus dem Restaurant Tiefenau gestolpert und vor der Gleisanzeige für den nächsten Zug nach Bern verharrt. Gleis 5? Hmm, um 19:43 sollte doch ab
  • Spätabends nicht Tramfahren
    Unbedingt notieren für zukünftigen Ausgang am Wochenende… Nicht mit den letzten Trams (00:00 und später) nach Hause! Lieber ein Taxi nehmen. Sonst verzweifle ich echt
  • VMworld, Ausblick
    Am Mittwoch habe ich eine Session wieder abgemeldet, sechs Stück sind einfach zu viel. Da muss man dann versuchen, zwischen allen Sessions noch die Food-Zone zu besuchen,
  • San Francisco commuter
    Pendler aller Städte sind wohl ähnlich. Hirnschrittmacher eingesteckt und Augen hinter Sonnenbrillen verborgen, schirmen sie sich von den Mitfahrern ab. Heute morgen war

sinnverwandte Stichwörter

ferien, sanfrancisco, usa

Externe Feeds für 'pendeln'

Zur Anzeige der Linkliste auf das Icon klicken 'pendeln'

Delicious Google Icerocket TagZania 43 Things