Übersicht der Stichwörter für: 'kaffee'

Artikel auf dieser Seite mit 'kaffee'

  • Ein autovoller Samstag
    Ich besitze keinen Wagen und bin automässig ein Spätzünder. Mit Achtzehn war ich mit der Lehrabschlussprüfung beschäftigt und mit Zwanzig war die Rekrutenschule im W
  • VMworld 2014, Dienstag/Mittwoch an der Messe
    Die Messetage sind meist recht lange. Ich stelle den Wecker jeweils auf rund 6 Uhr und verlasse das Hotel kurz nach 7 Uhr. Das reicht dann gut, um zur BART-Station zu gehe
  • Frühlingsferien 2013, vom Lake Tahoe nach Tehachapi
    Da ich jetzt zwei Tage praktisch nur «on the Road» war, fasse ich sie zusammen. Am Sonntag-Morgen wachte ich nicht zu früh auf und begann meine Sachen zu packen. Auf Fr
  • VMworld 2012, Montag
    Während Stephan die Stadt zu Fuss, mit Bus, Tram und Cablecar erkundete, fuhr ich um 7:30 Uhr mit dem 30er Bus in die Innenstadt.   Die Keynote an der VMworld wurde vom
  • Entspannung an der Kaffeefront
    Meine Isomac Venus ist zurück aus der Reparatur. Zwei neue Thermostaten, ein paar neue Schläuche und eine gründliche Entkalkung für CHF 234.00 hauchten ihr neues Leben
  • Caffètiera
    Meine Siebträger-Espressomaschine, eine Venus von Isomac, hat nun zum zweiten Mal seit 2003 einen Schaden erlitten. Sie heizte nicht mehr richtig auf. Nachdem die letzte
  • Das Kaffee-Dilemma oder warum ich private Paketdienste hasse
    Am Freitag lag ein Paketinformation-Zettel von DPD in meinem Briefkasten. Komisch, warum nur, ich hatte doch nichts bestellt, das mir DPD bringen sollte? Auf der Webseite

sinnverwandte Stichwörter

politik

Externe Feeds für 'kaffee'

Zur Anzeige der Linkliste auf das Icon klicken 'kaffee'

Delicious Google Icerocket TagZania 43 Things