Übersicht der Stichwörter für: 'hotels'

Artikel auf dieser Seite mit 'hotels'

  • Asia 2016, Samstag in Singapore / Heimreise
    Damit ich noch etwas vom Tag hatte, haben wir am Vorabend beschlossen, um 8:30 beim Frühstück zu sein. Das klappte, wenn ich auch etwas länger für den Start brauchte
  • Asia 2016, Donnerstag in Singapore
    Ich hatte relativ gut geschlafen, mich auf dem rund 10 Quadratkilometer grossen Bett nur etwa zwei-, dreimal verirrt und doch etwas warm bekommen. Ich justierte die Klimaa
  • Asia 2016, Reise nach Singapur
    Ich wachte kurz vor dem Wecker auf, wirklich ausgeschlafen fühlte ich mich jedoch nicht. Nach der Dusche packte ich meinen Koffer fertig (Erinnerung ans nächste Mal, den
  • Asia 2016, Anreise Macau
    Am Montag wachte ich auf und dachte, dass etwas nicht stimmt. Ja, etwas stimmte nicht, ich hatte den Wecker überhört. Zum Glück waren die Zimmermädchen etwas laut und
  • Asia 2016, Donnerstag in Hongkong
    Der Donnerstag war ziemlich verregnet. Ich stand gegen 8 Uhr auf und ging im Hotel frühstücken. Das geniale Buffet in der Executive Club Lounge im zweiten Untergeschoss
  • EoY 2014-Ferien, Las Vegas - Pismo Beach
    Die erste Nacht in Las Vegas war für mich etwas frisch… Irgendwie war die Heizung im Zimmer defekt, anstelle warme Luft, blies nur ein kalter Hauch aus der Anlage. Ich
  • EoY 2014-Ferien, Gila Bend - Hoover Dam - Las Vegas
    Wie abgemacht, trafen wir verschlafenen Eulen und um kurz nach sieben Uhr in der bitteren Morgenkälte vor dem Hotel. Es war unter Null und wir machten uns schnell zum Fr
  • EoY 2014-Ferien, Gila Bend - Organ Pipe Cactus N.M.
    Auch am Samstag schliefen wir etwas aus, soweit es die Züge, welche ein paar Meter hinter dem Hotel durchfuhren zuliessen. Immerhin haben die Bahngesellschaften etwas Her
  • EoY 2014-Ferien, Tucson - Apache Trail - Scottsdale
    Der 25. Dezember ist in den USA ein sehr stark beachteter Feiertag, vermutlich sogar noch etwas stärker als Thanksgiving. Entsprechend waren wir froh, dass das am Hotel a
  • EoY 2014-Ferien, The Sunset Limited von New Orleans - Tucson
    Nach Fahrplan sollte der «Sunset Limited» den Bahnhof New Orleans um 9 Uhr verlassen. Also machten wir uns um 8:15 auf den kurzen Fussmarsch zum Bahnhof. In der Nacht un
  • EoY 2014-Ferien, Uster - New York
    Die Nacht war kurz und ich war bereits bei den ersten Tönen des Weckers um 5:55 Uhr wach. Noch etwas liegenbleiben und dann ab in die Dusche. Mein Schwager war auch schon
  • Herbstferien 2014, Pismo Beach
    Irgendwer schubst mich die ganze Zeit, ich solle doch noch die Herbstferien-Serie beenden. Ich bin ja kurz vor Ende «steckengeblieben» Bei der Ankunft hatte ich beim Che
  • Frühlingsferien 2013, vom Lake Tahoe nach Tehachapi
    Da ich jetzt zwei Tage praktisch nur «on the Road» war, fasse ich sie zusammen. Am Sonntag-Morgen wachte ich nicht zu früh auf und begann meine Sachen zu packen. Auf Fr
  • Weihnachtsferien, Anza Borrego
    Immer ein guter Tipp (von Thomas) ist im Herbst/Winter/Frühling der Anza Borrego State Park. Liegt schön auf halbem Weg von San Diego nach Twentynine Palms und so war er
  • Weihnachtsferien, San Diego (2)
    Wie am Vorabend abgemacht, war das Ziel des Tages, den Sonnenuntergang am Strand zu sehen und zu fotografieren. Also passten wir den Tagesablauf entsprechend an Wir waren
  • Weihnachtsferien, San Diego (1)
    Das von Stephan ausgewählte Hotel «The Dana On Mission Bay» hatte trotz unserer frühen Ankunft die Zimmer für uns schon bereit. Das Hotel hatten wir via Hotels.com f
  • USA 2012, Donnerstag, 13.09.
    Der Tag erwachte in Tehachapi mit für uns ungewohnt kühlen Temperaturen. Man merkte die klare Nacht und die Höhe von 1200m über Meeresspiegel. Wir machten uns bereit u
  • USA 2012, Samstag, 8.9.
    Das Tagesziel für den Samstag war Panguitch, Utah. Ausgangsort für den Bryce Canyon.  Da wir früh genug reisebereit waren, hängten wir den Zion Nationalpark in die Et
  • USA 2012, Freitag, 31.8.
    Nach einer ruhigen Nacht in einem ausgezeichneten Bett erwartete uns ein leicht nebliger Morgen in Napa. Wir nahmen das Frühstück im Motel ein. Es war für ein Motelfrü
  • VMworld 2012, Donnerstag
    Den letzten Tag der VMworld 2012 liess ich langsam angehen. Nach der Dusche hiess es packen und das ganze Gepäck in Stephans Zimmer rüberzustellen. Für sein Zimmer hatt
  • Weinselig im Aargau (Teil 1)
    Unter diesem Titel durfte ich unsere kleine Gruppe Weinliebhaber dieses Jahr in meinen Heimatkanton Aargau einladen. Wobei das mit dem «durfte» eher dem kräftigen Schub
  • Kreditkartenverwechslung, Mathematik
    Für meine Herbstferien mit Kollege St. habe ich unter anderem eine Übernachtung in der Furnace Creek Ranch im Death Valley gebucht. Mir ist gar nicht speziell aufgefalle
  • Neuseeland, Montag, 7. November
    Nach dem Frühstück fuhren wir zu den Sanddünen von Te Paki. Der Anblick vom Parkplatz aus, der sich gar nicht richtig auf den Bildern wiedergeben lässt, war doch sehr
  • Neuseeland, Sonntag, 6. November
    Von Whangarei starteten wir den Abstecher zum nördlichstens Punkt unserer Reise. Unterwegs hat Philipp ein Boogie-Board gekauft, weil wir nicht sicher waren, ob in unsere
  • VMWorld 2011, Freitag
    Nach der langen Autofahrt am Vorabend gönnte ich mir etwas Schlaf und schlich erst kurz nach neun Uhr schnell zum Frühstück im Holiday Express in Palm Desert. Ich erwar
  • Tag 2b, endlich in Las Vegas
    Die Anreise mit der British nach London Heathrow hat mich etwas verwöhnt. Der Platz hatte ordentlich Beinfreiheit und neben mir sass ein junger Schweizer, der in England
  • Automagische Übersetzung, zum Brüllen…
    Das muss automatisch von einem sehr schlechten Programm oder manuell von einem Menschen, der weder die Sprache noch die Stadt kennt, übersetzt worden sein. Auszüge (fall
  • Welcome to New York
    Am Montag fuhr ich ziemlich geradewegs nach Los Angeles (kurzer Umweg über Solvang , aber zu viele Touris). Ein Navi ist schon noch recht praktisch, wenn man alleine in e
  • San Francisco, first impressions
    Das Taxi brachte mich für rund 35$ vom Flughafen zur Lombard Street 1450, wo meine Travelodge ist. Das entsprach in etwa der Schätzung von Kollege Thomas und irgend eine
  • Reisebüro Ursli
    Der Senior will auch dieses Jahr nach Norddeutschland, sprich Flensburg . Ich habe ihm zwar schon mehrmals gesagt, dass nicht alle Hotels der Welt immer ein Plätzchen dau

sinnverwandte Stichwörter

flensburg, reisen, sbb

Externe Feeds für 'hotels'

Zur Anzeige der Linkliste auf das Icon klicken 'hotels'

Delicious Google Icerocket TagZania 43 Things