Übersicht der Stichwörter für: 'bier'

Artikel auf dieser Seite mit 'bier'

  • Asia 2016, Samstag Hongkong
    Nach dem Aufstehen… ach, das kennt Ihr ja bereits. Kurz nach 11 Uhr verliess ich das kühle Hotelzimmer und ging in den sonnigen (!) Morgen hinaus. Das Wetter hatte prä
  • VMworld 2014, Party und Abreise
    Die Mittwochabend-Party der VMworld möchte ich Euch nicht unterschlagen. Sie fand ja im letzten Beitrag keinen Platz mehr. Die Yerba Buena Gardens waren gefüllt mit gut
  • Ursli's Backstube, Lehrblätz Nr 16, Sauerteig-/Bierbrot
    Natürlich hat mich der Lutz mit seinem Plötzblog wieder angestiftet. Ich hatte schon Versuche mit Weizenbier hinter mir. Aber so gleich nach der Rückkehr aus den Ferien
  • Weihnachtsferien, Tage in Pismo Beach
    Während ich das schreibe, ist die Zeit wie im Flug vergangen. In 24h bin ich wohl am Gate in San Francisco und warte auf das Boarding in die Boing 747-400 nach London Hea
  • Weihnachtsferien, Joshua Tree Nationalpark & Twentynine Palms
    Nach einem kleinen Frühstück bei Stanlunds und einem Facetime-Chat mit meiner Schwester und meinem Papa für die Überbringung der Weihnachtsgrüsse, fuhren wir via Liqu
  • Weihnachtsferien, San Diego (2)
    Wie am Vorabend abgemacht, war das Ziel des Tages, den Sonnenuntergang am Strand zu sehen und zu fotografieren. Also passten wir den Tagesablauf entsprechend an Wir waren
  • Ursli's Backstube, Lehrblätz Nr 4
    Ich lasse jetzt mal die nicht in jedem Falle gelungenen Brote vom letzten Wochenende aus Am Donnerstag habe ich begonnen, einen Vorteig für ein St. Gallerbrot bereitzuste
  • USA 2012, Donnerstag, 13.09.
    Der Tag erwachte in Tehachapi mit für uns ungewohnt kühlen Temperaturen. Man merkte die klare Nacht und die Höhe von 1200m über Meeresspiegel. Wir machten uns bereit u
  • VMworld 2012, Dienstag
    Der Dienstag startete wiederum bei strahlendem Wetter, was doch ziemlich aussergewöhnlich für diese Jahreszeit in San Francisco ist. Ich fuhr mit dem Bus nach Downtown/M
  • VMworld 2012, Sonntag
    Nach einer unruhigen Nacht erwachte ich einigermassen ausgeruht, aber doch leicht erschlagen. Die Duschen in den amerikanischen Hotelzimmern sind immer eine leichte Heraus
  • Degustationsabend beim Erzbierschof
    Kurzfristig per Mail angepingt, war die Frage, ob ich nach 18h zum Erzbierschof mitkommen wolle. Mit @herr_natischer, @schwarzd und zwei weiteren Kollegen ging es nach Kö
  • The Day after… Captain Lawrence Imperial IPA
    Nachdem ich vor Ostern auf Empfehlung von @schwarzd  beim Erzbierschof im Liebefeld eine Auswahl Bier geholt habe, sind nun einige davon meine Kehle runtergeflossen. Gest
  • Neuseeland, Mittwoch, 9. November
    Der Tag begann grau und regnerisch im Kauri Coast Top 10 Holiday Park. Nach dem Frühstück traten wir die Fahrt zu unserer finalen Destination, dem Te Koru in New Windsor
  • San Francisco und VMworld, Bilder
    Ohne Text? Bei mir doch nicht… Die VMworld 2010 in San Francisco im Moscone Center endete ziemlich genau um 16:00h. Viele Leute sind aber wohl schon etwas früher abgere

sinnverwandte Stichwörter

essen, ferien, sanfrancisco, usa, vmware

Externe Feeds für 'bier'

Zur Anzeige der Linkliste auf das Icon klicken 'bier'

Delicious Google Icerocket TagZania 43 Things