Übersicht der Stichwörter für: 'aa'

Artikel auf dieser Seite mit 'aa'

  • U.S. Westcoast 2016, Rückreise
    Während ich in der Lounge an meinem Bier nippte, setzte sich eine zierliche Frau an mein Tischchen. Sie frage erst etwas scheu und meinte, es seien sonst alle Tische bese
  • EoY 2014-Ferien, Teilabreise
    Nachdem ich am Freitag-Abend noch ein Bier mit Kollege H. (leider war A. wegen Krankheit verhindert) geniessen konnte, mochte ich am Samstag erst etwas später aufstehen.
  • Herbstferien 2014, Heimkehr
    Und wieder ist (zu) viel Zeit verstrichen… Ferien fertig bloggen. Im letzten Beitrag habe ich ja über die schöne Zeit in Pismo Beach berichtet. Nun folgt die Rückreis
  • AA Promotion
    This Blogpost will be in english - or kind of english Some days ago, I received an e-mail from American Airline through my friend Thomas. They announce a promotion for 30'
  • USA 2012, Sonntag, 16.09.
    Das war es also? Hmm, aufstehen und ausgedehnt frühstücken? Naja, mein Appetit hatte mich nach den vielen Steaks ziemlich verlassen. Also genügte mir ein Kaffee und ein
  • Über die Unlust der Airlines, Tickets zu verkaufen
    Mir ist eben erst mal wieder aufgefallen, wie schwierig sich die Airlines beim Ticketverkauf tun. An einen Schalter geht ja schon lange niemand mehr. Die Reisebüros verdi
  • VMWold 2011, Samstag/Sonntag
    Den Artikel habe ich vorbereitet und gespeichert, aber bis jetzt nicht fertiggestellt. Stetes Reklamieren hilft, hier ist er nun. Der letzte Tag der diesjährigen VMWorld-
  • Alles eingepackt und jetzt Irene
    Der Koffer ist fast fertig gepackt für die Anreise nach LAS zur VMworld 2011 und jetzt eben zwei Mails von AA erhalten. Wegen Hurrikan Irene fällt offenbar Flug 65 Züri
  • Leicht beeinflussbar? Vermutlich schon...
    Wurde jetzt innert kurzer Zeit mehrmals gefragt, wann ich das nächste Mal in die USA reise. Ehrlich gesagt, hätte ich schon noch etwas Lust für einen Kurzurlaub gehabt.
  • Umleuten? Umkraut? Secure Flight Update!
    Tja, Lim Baden sei Dank, fliegt es sich nur noch sicher, wenn der U.S. amerikanische Staat und seine Spitzel nicht nur aus der ESTA -Anmeldung, sondern auch aus meiner eig
  • Welcome to the USA
    Vor dem Abflug noch schnell dem sich ewig und immer sorgenden Vater angerufen und dann ging es schon rechtzeitig los mit AA 65 nach New York. Der Sitznachbar war ein New Y
  • Abreisestress
    So um die 01:30h habe ich es doch noch zum Kissen geschafft. Letzte Hektik löste die Suche nach einer Badehose aus. Verfl… ich hatte das Ding doch beim Team-Event an de

sinnverwandte Stichwörter

bücher, ferien, flug

Externe Feeds für 'aa'

Zur Anzeige der Linkliste auf das Icon klicken 'aa'

Delicious Google Icerocket TagZania 43 Things